Seiten

Wochenplaner

Es gibt nichts schlimmeres, als zum Einschlafen auf Pinterest herumzusurfen, da man immer auf ganz viele Ideen kommt - zum Leidwesen meines Schwiegervaters, der die Ideen dann immer umsetzen darf.

Diesmal war ich aber ganz brav und fand etwas, was man schon fertig kaufen kann!

Hier ist der Pin, den ich gefunden habe:

vorher
Mir gefällt diese Idee besonders gut, da es bei uns weniger ein Kalender, sondern ein To-Do-Plan für die ganze Woche ist. Dieser Wochenplan hängt bei uns gleich neben dem Sicherungskasten, auf dessen Tür ich dann die dazugehörigen Zetteln mittels Magnete deponieren kann.

Den Bilderrahmen habe ich hat Mark.us (!!!!) bei ebay gefunden, die Hintergründe habe ich mit MS Word beschriftet und schon ist es fertig. Und ich muss sagen, bis jetzt bin ich echt zufrieden :).

Natürlich hoffe ich, so ein wenig mehr Ordnung in meine Woche zu bringen und nichts mehr zu vergessen. Wir werden sehen, wie mir das gelingt!

nachher

Idee: Pinterest
Bilderrahmen: ebay


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen